Frauen

Hallo Du,

wir, das vierte Frauenteam der HSG Neukölln sind ein bunt gemischtes Team von jung bis alt, mit Handballerfahrung oder Neuling, kommen aus unterschiedlichen Ecken Berlins und offen für neue Leute!

Bei uns steht sicherlich der Spaß der Fokus, auch gerne mal außerhalb der Halle, aber gewinnen schadet ja auch nicht.

Falls Du Lust hast, kannst Du gerne einfach mal bei unserem Training vorbeischauen:

Donnerstags, 20:00–21:30 in der Sporthalle Hans-Fallada-Schule
Harzer Str. 73-74, 12059 Berlin
Eingang über Sinzheimer Straße

Wir freuen uns über jede, die Lust hat! Du kannst Dich auch gerne bei Fragen an uns wenden, schreib uns einfach gerne an.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Deine HSG Neukölln IV

Tabelle:
Aktuelle Tabelle der Berliner Kreisliga

Training:
Donnerstag; 20:00 – 21:30 Uhr; Sporthalle  Hans-Fallada-Schule
Eingang Sinzheimer Straße

Kontakt:
Trainer: Julian Wenger  +49 174 9986497