Resümee vom Offenen Training

Am Sonntag, 15. Oktober, fand unser diesjähriges Offenes Training statt. Bei schönstem Sonnenschein trafen um 12 Uhr die ersten Helfer ein, um alles vorzubereiten.

Um 14 Uhr sollte es losgehen und es zeigte sich sehr schnell, dass unsere Sorge, niemand würde aufgrund des schönen Wetters zu uns in die Halle kommen, völlig unberechtigt war. Die ersten Skates wurden schon vor dem offiziellen Beginn ausgeliehen.
Bei den Besuchern war alles dabei: vom blutigen Anfänger bis zum alten Hasen! Und so manch einer, der das erste Mal auf Skates stand, erzielte große Fortschritte dank der Anleitung unseres Trainers Christian und der erfahrenen Vereinsmitglieder und ging mit großer Begeisterung für diesen Sport wieder nach Hause. Die Möglichkeit Floorball auf Skates zu spielen wurde gerne genutzt und daher war auch auf dieser abgeteilten Fläche immer etwas los.
So ging das Offene Training mit viel Spaß für die zahlreichen Gäste und Betreuer um 18 Uhr zu Ende.

Wir freuen uns über die schönen Feedbacks, die wir bekommen haben, wie zum Beispiel: “Wir waren… alle sehr beeindruckt von der freundlichen und hilfreichen Atmosphäre…!”
An dieser Stelle geht der Dank noch einmal an die zahlreichen Helfer, die dieses Offene Training erst möglich gemacht haben. SH