Tag der offenen Tür Inline Skating 2011

Einladung

Am Sonntag, den 13. November 2011 laden wir herzlich zum Tag der offenen Tür des Inline Skating ein.

Wer eigene Skates und Schoner hat, kann diese gern mitbringen, für alle anderen gibt es einen kostenlosen Verleih. Es darf in zwei Hallen geskatet werden, es gibt Musik, Getränke und etwas zu essen.

Der Eintritt ist FREI!

Was kann man dort machen?

In zwei Hallen bei guter Musik skaten, das Skaten erlernen und alles andere, was man noch auf Skates machen kann:

  • Inline Basketball
  • Inline Hockey
  • Inline Handball
  • Slalom

Wer?
Alle, die Spaß am Skaten haben oder dies herausfinden wollen.

Wo?
In der Sporthalle der Otto-Hahn-Oberschule in Berlin, Haarlemer Str. 21, 12359 Berlin.

Wann?
Am Sonntag, den 13. November 2011, von 11-18:00 Uhr.

Warum?
Weil Skaten Spaß macht, insbesondere in einer Halle, und noch mehr, wenn viele Leute mitmachen. Weil es die Gelegenheit gibt, neues auf Skates auszuprobieren.

Was muss ich machen?
Einfach nur erscheinen, gute Laune mitbringen und auch Deinen Freunden Bescheid sagen!