TSC-Schwimmer im Aufwind

Beim Kinder- und Jugendwettkampf und BTB-Pokal konnten wir endlich wieder tolle Ergebnisse feiern. Nachdem wir unsere Heimhalle wieder bezogen haben und unser Trainingspensum verdoppeln konnten, gab es wieder hervorragende Ergebnisse. Besonders spannend war es in der weiblichen und männlichen Jugend, in der letztendlich Annika und Can die Nase vorn‘ hatten. Beide haben in der letzten Zeit tollen Trainingsehrgeiz gezeigt.

Die BTB-Pokalsieger 2015 sind:
Annika Decker (1999) in der weiblichen Jugend
Can Igde (2000) in der männlichen Jugend
Sören Liebig (1990) in der Männerklasse

Weitere Ergebnisse:
Alperen Toraman (1999) 3. Platz
Moritz Müller (2000) 4. Platz
Yunus Igde (1999) 5. Platz

Ergebnisse des Kinder- und Jugendwettkampfes:
Ali Hussein Nazzal (2007)
25m Brust 1. Platz
25m Rücken 1. Platz
25m Freistil 1. Platz

Jasmina Gnaedig (2004)
25m Schmetterling 1. Platz
50m Brust 5. Platz
50m Rücken 1. Platz
100m Lagen 1. Platz
50m Freistil 1. Platz

Lilly Bliesener (2000)
100m Lagen 1. Platz
100m Brust 1. Platz
50m Freistil 2. Platz
50m Brust 1. Platz

Herzlichen Glückwunsch allen Schwimmern.
Petra Liebig
(sportliche Leiterin)