TSC VIII – 3. Kreisklasse

Tabelle            Spielplan/Ergebnisse            Mannschaft

…11.12. TSC VIII – TSG Oberschöneweide V 8:4 // 30.11. Lok Schöneweide III – TSC VIII 4:8 // 27.11. TSC VIII – Neukölln IX 8:0 // 16.11. TTC Mariendorf III – TSC VIII 4:8 // 13.11. TSC VIII – TTC Südost VI 8:2 // 6.11. TSC VIII – TTV Treptow IV 8:1 // 2.10. TSC VIII – TSV Rudow VII 8:3 // 23.09. TTC Zehlendorf V – TSC VIII 0:8…
___________________________________________________________________________________________

10.08.2016

Saison 2016/2017

Die achte Herrenmannschaft geht mit einer sehr breit aufgestellten Mannschaft in der 4. Kreisklasse – Staffel F an den Start. Das neu gemeldete Team wird erstmals mit Leon Maurice, Jeremiusz, Alfred, Sieke, Furkan, Andreas P., Olli S., Simon, Pascal und Maurice am Spielbetrieb teilnehmen.

Als Saisonziel kann durchaus der Aufstieg ausgegeben werden. Für den direkten Weg muss der erste Platz erreicht werden. Wird nach der regulären Saison Rang 2 belegt, kann der Aufstieg auch über die Relegation realisiert werden. Aus den sieben teilnehmenden Mannschaften (zweitplatzierte 4. Kreisklasse) werden fünf Aufsteiger ermittelt. Hierbei werden 2 Gruppen gebildet, woraus jeweils die beiden Erstplatzierten aufsteigen. Der verbleibende Aufstiegsplatz wird im Duell der Gruppendritten ermittelt.

Der Aufstieg kann erreicht werden. Die stärksten Konkurrenten für die achte Mannschaft sind dabei in der regulären Saison die TSG Oberschöneweide V und der TTC Mariendorf III.