Erneut gutes Pflaster

Eigentlich war geplant bei den BM der Langstaffeln teilzunehmen. 20150919_132341_resizedDoch nachdem zwei Athelten krank wurden, haben wir Wohl oder Übel die Mission, einer Platzierung bei den Meisterschaften, ad acta legen müssen.

Vor den Staffeln fand noch der Bahnabschluss des VfL Fortuna

20150919_131956_resizedMahrzahn statt. Unsere drei Jüngsten traten dort zum 3-Kampf mit Stadioncross an.

Ohne uns großartig etwas ausgerechnet zu haben, gingen wir wieder einmal mit vollen Händen nach Hause. Emma, die an ihrem ersten Wettkampf teilnahm, warf und lief (beim Stadioncross im übrigen sensationell) gleich mal auf einen Podestplatz. Maxi und 20150919_131732_resizedViktoria taten es ihr gleich und belegten jeweils 2. Plätze.

Der Trainer meinte, wie zerronnen, so gewonnen.

Habt Ihr gut gemacht