Jahresbesten Wettkampf P5 männlich

Ende November fanden in der Schöneberger Sporth20141129_1alle die Wettkämpfe der Jahresbesten in der P5 unter den Jungen statt. Der TSC nahm natürlich, neben vielen anderen guten Vereinen, ebenfalls mit seiner Mannschaft teil.  Obwohl es diesmal um die Einzelwertung ging, zeigte sich wieder, dass unsere Turner sich schon jahrelang kennen und auch bei schlechten Wertungsrichtern sich gegenseitig “trösten”. Turnerisch lief es gut, jeder rief seine Leistung ab, wobei es keine Überraschungen gab. Bemerkenswert war, dass unser bekanntes Wertungsrichtergespann erneut Valentin um den Erfolg seiner Übung brachte und bei den Punkten wieder völlig daneben griff.

Schade, änderte aber nichts an den beiden dritten Plätzen für den TSC.

Lob und Anerkennung für die Leistung
Euer Abteilungsleitung