LA – Ein würdiges Ende

Zum Abschluss wollten wir es noch einmal richtig Krachen lassen. Im letzten Jahr war das Pflaster in Frankfurt / Oder uns nicht wirklich hold, aber nur wer durchhält, hat Erfolg. Und den wollten wir ein letztes Mal im TSC – Trikot haben.

Und so fuhren wir in aller Herrgotts Frühe an die polnische Grenze.
Jeder war in den Disziplinen gemeldet, die er ein letztes Mal in Blau machen wollte.

Es kamen zum Schluss 3 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze heraus. Zugegeben, so behangen gingen wir selten nach Hause.

Dieser Wettkampf reiht sich damit nahtlos an die anderen diesjährigen Erfolge an. Allein dieses Jahr 7 Berliner Meister- und Vizemeistertitel sowie ein Sieg bei den Norddeutschen.

Doch bei allem Erfolg muss auch festgestellt werden, wir sind einfach zu klein, um erfolgreich weiter zu machen. Damit fiel die Entscheidung auch nicht schwer uns in weiten Teilen einem größeren Verein anzuschließen.  So ziehen die meisten von uns weiter zu OSC, bei dem wir schnell ein neues Zuhause mit ebenfalls sehr guten Möglichkeiten gefunden haben.

Zum Schluss noch der ganz ganz große Dank an die Turnabteilung, die dieser Gruppe ohne Wenn und Aber über fünf Jahre hinweg alle Möglichkeiten gab. Die LA-Wettkampfgruppe gab das mit Titel und vielen Erfolgen zurück. DANKE!

So schließt die LA – Gruppe Ihren Trainingsbetrieb mit dem heutigen Tag. Allen weiterhin viel Erfolg.

Der Trainer