Vier Starter, vier Podestplätze, vier Medaillen

Zum Überprüfen des Trainingsstandes fuhren die Leichtathleten zu CIMG4976einem Wettkampf nach Mahrzahn. Die sehr schöne Anlage beim VfL lud förmlich zu Bestzeiten ein. Und so lief es dann auch. Als erstes im Weitwurf bei unseren beiden Jüngsten, Maxi und Silas. Mit respektablen 33 und 31 Metern dann gleich mal Platz zwei und drei gesichert. Weiter ging es bei Valentins ersten “Hürdenspringen”. Technisch gar nicht schlecht, in der Hürdenquerung, verschenkte er zu viel Zeit zwischen den Hürden mit viel zu vielen Schritten. Damit reichte es noch für den zweiten Platz. Auf jeden Fall ist er aber auf den Geschmack gekommen. Die U14 kann kommen.

Den Abschluss bildete Lennard mit dem dritten Platz bei den 800m. Lennard kam dabei sicher auch die vereinsinterne Konkurrenz beim Lauf zu gute.

Natürlich war der Trainer trotz vier Medaillen nicht zufrieden – naja vielleicht doch ein bisschen.

Tolle Leistung
Euer Trainerteam