Kangaroos beim Südring-Sommer-Mixed-Turnier

Na das war doch mal wieder ein richtiges Turnier! Am vergangenen Samstag traten wir nach mindestens dreijähriger Abstinenz beim einst fest im Terminplan der Kangaroos verankerten Südring-Sommerturnier an. Wie immer war wieder alles toll organisiert inklusive eines leckeren Buffets!

Von den zwölf Sätzen gegen sechs weitere Turnierteilnehmer konnten wir sechs für uns entscheiden. Wie so oft war vieles knapp und der gefühlte Kangaroo-Fluch, der besagt, dass nach einem starken nicht selten ein Katastrophen-Satz folgt, konnte abermals nicht vollständig aufgehoben werden. So auch im letzten Spiel gegen die routinierten Turniergewinner aus Schwerin, denen wir im ersten Satz bei langen Führungsphasen ein 25:22 abringen konnten. Satz zwei streichen wir dann aus unseren Annalen. Es reichte letztlich für Platz vier und jede Menge Spaß bei allen Beteiligten! (Lissi, Stella, Rüdiger, Arun, Marvin, Stephan und Jörg)

Die nächste Gelegenheit für alle Spielwütigen dürfte dann der 11. Oktober, an dem wir gleich zwei Turnieroptionen haben (BTB-Runde und Dream-Team-Jubiläumsturnier) sein.