TSC-Turnier am 4. Februar

Vielleicht ist Sie Euch schon aufgefallen, die funkelnagelneue Halle am S-Bahnring zwischen den Bahnhöfen Herrmannstraße und Neukölln, die wir, die Volleyballer des TSC Berlin 1893 e. V., seit Oktober für unseren Trainingsbetrieb nutzen können. Am 4. Februar 2017 veranstalten wir nun ein kleines Eröffnungsturnier. Dafür laden wir Mixed-Teams ein und würden uns freuen, wenn Ihr die Turniertauglichkeit der Anlage mit uns testen würdet.

Die Turnierausschreibung könnt Ihr hier downloaden:

http://www.tsc-berlin.de/volleyball/wp-content/uploads/sites/10/2016/12/Ausschreibung-TSC-Turnier-2017.pdf (falls der Link nicht funktioniert bitte in Eingabefeld kopieren)

Folgende Teams haben bisher gemeldet:

Desperados
SC Potsdam Mixed
TSC Freizeit
TSC Mixed I
TSC Kangaroos
TSV GutsMuths 1861 e. V.
TuS Neukölln
ATV
 Scheinangriff
Ajax-Neptun Berlin 1879 e.V.
ASV
VVB Süd-West

 

Warteliste:

Motor Adlershof
Friedenspfeifen
Team International

 

Bei Rückfragen kommt gern auf Jörg Schröder zu (0173-7362244).