Neue Mitgliedsbeiträge ab 2024!

Am Donnerstag, den 23.03.2023 wurde anlässlich der Jahreshauptversammlung der Volleyballabteilung im TSC Berlin 1893 e. V. die dringend notwendige Anpassung der Beiträge abgestimmt. Ab 2024 kostet die Mitgliedschaft in der Volleyballabteilung 10 Euro im Monat. Bei jährlicher Vorauszahlung kostet die Mitgliedschaft 108 Euro (9 Euro pro Monat). Die Aufnahmegebühr für Neumitgleider beträgt weiterhin einen Monatsbeitrag. Diese Konditionen gelten für alle Altersruppen.

Nach vielen, der Vereinsvorstand sprach von über 20, beitragstabilen Jahren, tragen wir nun der geänderten Mitglieder- und Kostenstuktur der Abteilung Rechnung. Insbesondere die für uns wichtige und erfolgreiche Jugendarbeit, ist aufgrund der Betreuungskosten ein wesentlicher Faktor für das geänderte Gefüge.

Es bleibt die Botschaft, dass man im TSC Berlin 1893 e. V. für maximal 2,50 Euro pro Woche mindestens eine Feldzeit nutzen kann.