Die DM kann kommen

 P1030497[2]Wir haben eine Berliner Meisterin im Deutschen Sechskampf!

Frances schaffte mit tollen 63,5 Punkten nicht nur die Quali für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft, sondern auch gleich noch den Titel der Berliner Meisterin im Deutschen Sechskampf.

Frances, Evelin und Kaisha starteten am Samstag im Deutschen Sechskampf bei den BMM.

Bei schönem Wetter begannen wir den Wettkampf mit dem 75m Lauf. Dann ging es zum Kugelstoßen und zum Weitsprung. Vom Sportplatz ging es gleich in die Turnhalle. Dort turnten noch die Jahnkämpfer. Wir konnten tolle Übungen sehen. Wir begannen am Barren. Für diesen Wettkampf mussten wir die Übungen umstellen, da die Berliner Elemente dort nicht zählten. Frances turnte eine volle Übung ohne Fehler. Bei Kaisha und Evelin fehlten noch einige Teile. Am Boden und am Sprung turnten alle drei sehr gut durch.P1030489

Am Ende belegte Evelin den 8. und Kaisha den 9.Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

 Euer Trainerteam

Liebe Frances,
für diese außerordentliche Leistung erhälst Du natürlich eine Unterstützung von Deiner Abteilung für die Fahrt nach Eutin – zu den Deutschen Meisterschaften.

Deine Abteilungsleitung