Turner auch in höheren Klassen erfolgreich

Einer unserer erfolgreichen und noch jungen Turner begann seine Karriere bei den Mädchen. Im Oktober ’17 wechselte er zu den 1. Knaben und weckte dort sofort das Interesse seines Trainers, Andreas. Dieser erkannte das Potential seines neuen Schützlings – Jarik.

Aufgrund guter Beziehungen  nach Hohenschönhausen, nahm Andreas Jarik samt Eltern kurzer Hand dorthin mit und stellte ihn den dortigen Trainern vor. Danach war klar, Jarik wird zukünftig den TSC Berlin 1893 im Leistungsturnen vertreten. Wir freuen uns sehr, dass wieder ein TSCler den Sprung ins Leistungsturnen geschafft hat. Wir wünschen Jarik weiterhin viel Erfolg.

Nachfolgend einige Erfolge seiner noch jungen Turnerkarriere:

Spatzenpokal (Berlin)  30.03. Platz 2
Sachsenanhalt Pokal (Halle) 13.04. Platz 13
Berliner Kindermeisterschaft 25.05. Gesamt: 3.; Barren 2.; Ringe 3. und Reck 3.
BTB Pokal (Berlin)   21.09. Mannschaft 1. Platz; Einzel 3. Platz
Thüringer Turn-Talente-Pokal 29.09. Mannschaft 1. Platz; Einzel 5. Platz
Nikolauspokal (Berlin) 30.11. Mannschaft 2. Platz; Einzel 2. Platz

und einige Impressionen seines Könnens:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.