beide rockten die Halle

Unsere beiden Kinder Momo und Annelotte liefen grandiose Rennen. Beide traten im Finale beim Indoor ISTAF in der AK 2005 über 50m Sprint an. Momo, noch mit der nur sechst besten Zeit als letzter ins Finale gerutscht, kam als vierter aus dem Block. Wäre die Bahn 5m länger gewesen, hätte er es noch auf’s Treppchen geschafft. So war es ein wirklich guter 4ter Platz. Alle Achtung.

Wenn es eine Lehre aus Annelotte’s Lauf gibt, dann, dass wir noch mehr Starts üben müssen. Wer es schafft sich beim Start die Ohren zu zuhalten, damit als letzte aus dem Block kommt, das gesamte Feld auf 50m durchpflügt und nur knapp an der ersten scheitert, muss schon richtig schnell sein.

Also -> Montags und Mittwochs ist Leichtathletiktraining

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 und Platz 4.

Carsten