Die Freiluftsaison erfolgreich eröffnet!

Den Tag der Arbeit nutzten wir für die Eröffnung unserer Freiluftsaison in der Wettkampfgruppe der Leichtathletik. Beim BSC auf dem Hubertussportplatz sollte uns ein Wettkampf der besonderen Art erwarten.

Unsere U12-Jungs hatten nur einen Kontrahenten. So konnten wir uns voll und ganz auf das zurecht Rücken der internen Rangfolge konzentrieren.

Wenngleich die Rangfolge absehbar war, hagelte es gleich beim ersten Sportfest PBs. So ging jeder unsere Jungs mit min. einer PB wieder nach Hause. Besonder Freude machte den Eltern und dem Trainer unsere beiden “Nesthäkchen”, die Ihren ersten “offiziellen” Wettkampf absolvierten. Beide, Max und Viktoria, kamen gut in den Wettkampf und bewiesen in keinster Weise eine Scheu. So schafften wir es bei den Jungs, sowohl bei M10 als auch M11, alle vorderen Plätze zu belegen.

Viktoria musste sich nur einem Mädchen geschlagen gegeben und ließ ansonsten alle hinter sich.

Super Leistung zur Saisoneröffnung!

Euer Trainerteam