Am Montag, den 16. März, fand die Mitgliederversammlung unserer Turnabteilung statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die Kinder und Jugendlichen geehrt, die im Wettkampfjahr 2025 mit großem Einsatz und sportlichem Können erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen haben.
Ausgezeichnet wurden alle Turnerinnen und Turner, die bei ihren Wettkämpfen einen ersten, zweiten oder dritten Platz erreichen konnten. Als Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen erhielten sie eine Urkunde, eine Tulpe sowie einen Gutschein.
Wir freuen uns über die zahlreichen sportlichen Erfolge und sind stolz auf das Engagement, den Trainingsfleiß und die tollen Ergebnisse unserer Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler.
Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe!
