Großes TSC Wochenende für Turner und Leichtathleten

P1040007Am 22.11. traten die Turner und Leichtathleten zu Wettkämpfen an. Während es die Turner in den Norden Berlins, nach Weißensee verschlug, fuhren die Leichtathleten an zwei Tagen nach Kienbaum.
zu den Berichten

Geballte Turnpower des TSC Berlin bei P3 WK:
Die wegen der Flüchtlinge nun genutzte Halle sollte sich über den Tag als ein goldenes Parkett für unsere Mädchen und Jungen herausstellen.
Turn- und LA-Berichte

In den beiden Mixed Wettbewerben erragen die Mädchen und Jungs jeweils die beiden ersten Plätze. Unsere Mädchentrainerteam gab sich damit aber nicht zufrieden und so heimsten die 2006er Mädchen dann auch gleich noch den ersten Platz in ihrem Jhg. ein. Da ließen sich die gleichaltrigen Jungs nicht lange “Bitten” und machten es den Mädels gleich.

Vier erste Plätze mit den Mannschaften sind mit Sicherheit ein hervorragendes Ergebnis.

Kienbaum2015Regionalmeisterschaften der Leichtathleten in Kienbaum
Ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis lieferten die Leichtathleten ab. Bei den Regionalmeisterschaften standen unsere vier Teilnehmer insgesamt sechsmal auf dem Treppchen. Dabei sprangen fünf persönliche Bestleistungen heraus.

———————-

Herzlichen Dank dafür an unsere Kinder, Trainerinnen und Trainer für die ausgezeichnete Leistung.

Eure Abt-Leitung

P1040005 P1040003