Freitagsvolleyball – TSC & Friends

Ihr kennt das: Der Arbeitgeber lässt Euch mal wieder nicht in Ruhe und aus dem Training ist mal wieder nix geworden. Aber einmal die Woche soll es dann doch in die Halle gehen. Feste Freitagsgruppen sind in der Nähe eher selten anzutreffen. Daher hier der Versuch eine spielgruppenoffene Runde zu etablieren, die ausdrücklich auch Gäste befreundeter bzw. benachbarter Teams anspricht. Ab 8 Zusagen fliegt der Ball.

Für die unter Euch, die regelmäig teilnehmen werden, gibt es demnächst eine separate SpielerPlus-Gruppe. Gastspieler schrieben bitte bis zum jeweiligen Donnerstagvorabend an freitagsrunde@volleyball.tsc-berlin.de Spätere Anfragen können nicht mehr sicher beantwortet werden.

Spielort die die Halle der Ernst-Abbe-Schule in der Sonnenallee 79 in Berlin Neukölln.

Treffen vor der Hofeinfahrt pünktlich 20.00 Uhr, da wir gemeinsam das Schulgelände betreten müssen!

Die Parkplatzsituation ist eher schlecht. Am Freitagabend sicher noch schlimmer. Nutzt also bitte öffentliche Verkehrmittel oder das Fahrrad.

Das Schulgelände muss bis 22.00 Uhr verlassen werden!