TSC Bumble Bees

Wir sind eine Mixed-Mannschaft, die sich erst im Februar 2017 gefunden hat. Neun Nationen sind bei uns vertreten, deshalb ist Englisch unsere Hauptsprache.

Spielklasse und Niveau

Unsere Spielklasse ist 2b: „taktisch & technisch gute Teams mit überwiegend mittleren Spielern“. Wir spielen nach dem 5-1-System. Deswegen ist es uns wichtig, dass neue Mitspieler entweder das System kennen oder bereit sind das System zu erlernen.

Wir spielen gerne mehrmals im Jahr bei Freizeit-Turnieren mit.

Stimmung & Einstellung

Wir wollen alle Spaß haben, gleichzeitig aber auch besser werden. Deshalb versuchen wir uns gegenseitig zu motivieren und zu fördern. Unser Credo ist, dass wir uns nicht über die Fehler unserer Mitspieler ärgern, das erwarten wir auch von allen neuen Spielern. Gleichzeitig widmen wir uns alle dem Spiel und wollen immer unser Bestes geben. Deswegen wird beim Spielen viel gerannt und um jeden Ball gekämpft!

Zu einer guten Atmosphäre beim Training gehört selbstverständlich auch Musik: bei uns gibt es immer Musik und jeder kann Musik mitbringen.

Last but not least: Wir gehen immer nach dem Training ein Bierchen trinken. Das ist natürlich keine Pflicht, aber wir wollen alle Spaß haben und das gehört einfach dazu 🙂

Beim Interesse bitte meldet euch per Email bei Behrouz Derakhshan: behrouz.derakhshan@gmail.com

Aktuell suchen wir wieder neue Mitspieler, die auch gern das eine oder andere Turnier bestreiten wollen!

Trainingszeiten und Orte:

Dienstag, 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Parchimer Allee 109, 12359 Berlin