TSC Kangaroos

Wir sind ein ambitioniertes Mixed-Team mit breiter Altersspanne. Derzeit suchen wir wieder hallenvolleyballbegeisterte Mitspieler/-innen, die eine regelmäßige Teilnahme an mindestens einem unserer Trainingszeiten gewährleisten können!

Unsere Spielgruppe eignet sich nicht für Einsteiger! Bei Turnieren versuchen wir uns im Spielsystem 5:1.

Nach der Logik des Freizeitvolleyballverbandes dürfte derzeit die Klasse 2A auf uns zutreffen.

Etwa einmal im Monat treten wir am Wochenende zu Turnieren oder Spieltagen (Mixed-Runde) an.

Wir trainieren bzw. spielen auch im Sommer durchgängig!

Anprechpartner Jörg Schröder – Telefon 030 / 890 439 880

E-Mailkontakt: kangaroos@volleyball.tsc-berlin.de

Trainingszeiten:

Aufgrund der Sperrung der Halles des Ernst Abbe Gymnasiums spielen wir derzeit Dienstags 20.00 – 22.00 Uhr in der Halle des Albert-Einstein-Gymnasiums in der Parchimer Allee 109!

Eine Freitagszeit ist in der Eduard Mörike Grundschule angedacht!