TSC Jugend U20 männlich

Willkommen beim U20 Berlinliga (VVB) des TSC Berlin 1893 e. V.!

Unser U20 Volleyballteam in der Berlinliga ist der Ort, an dem junge Talente ihre Leidenschaft für Volleyball ausleben und ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen können. Bei uns geht es darum, nicht nur zu spielen, sondern auch sich auch persönlich entwickeln und als Team zusammenzuwachsen.

Unsere Anforderungen an Spieler

Wir suchen begeisterte Volleyballspieler, die bereit sind, hart zu arbeiten und das Beste aus sich herauszuholen. Du musst kein Volleyballprofi sein, um Teil unseres Teams zu werden. Stattdessen legen wir Wert darauf, dass du die Grundlagen beherrschst und bereit bist, in einem unterstützenden Umfeld zu lernen und zu wachsen.

Was du mitbringen solltest:

Läufersystem: Verstehe die Grundlagen des Läufersystems und sei bereit, daran zu arbeiten, um dein Spiel zu verbessern.

Technik: Solide Volleyballtechnik ist entscheidend. Wir erwarten keine Perfektion, sondern die Bereitschaft, an deiner Technik zu arbeiten und kontinuierlich besser zu werden.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist es, ein Team aufzubauen, in dem sich jeder Spieler wohlfühlt und sein volles Potenzial entfalten kann. Wir fördern Fair Play, Teamarbeit und die Freude am Volleyballspiel.

Wenn du bereit bist, mit uns auf dem Feld zu stehen, Freundschaften zu schließen und Volleyball auf einem wettbewerbsfähigen Niveau zu erleben, dann bist du bei uns genau richtig.

Kontaktiere uns

Wenn du mehr über unser Team erfahren möchtest oder Interesse daran hast, Teil unseres U20 Berlinliga Volleyballteams zu werden, dann kontaktiere uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam auf dem Feld zu glänzen.

Trainingstermine:

Montag, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr, Hertastr. 1, 12051 Berlin