TSC Berlin 1893 e.V. auf dem Hufeisenfest

“Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt…” Im übertragenen Sinne waren es die Autos, die von der Hüsung verscheucht wurden, damit dort das inzwischen 8te Nachbarschaftsfest der Hufeisensiedlung stattfinden konnte. Unsere Inliner haben in diesem Jahr den TSC Berlin 1893 e.V. würdig vertreten.

Sie haben ein großes Stück dieser Straße gefegt, um dort mit den Kindern Slalom und Hockey auf Inliner zu fahren und zu spielen. Aber leider reichte Petrus das Fegen nicht, sondern er wollte es ganz gründlich sauber haben und lies es zu Beginn des Festes erst einmal eine gute Stunde lang regnen. Viele harten aus und noch viel mehr kamen nach dem Regenguss zum Fest. Unser Inliner-Team hatte ordentlich zu tun. Einige Kids brachten bereits ihre eigenen Skates mit, andere konnten sie sich vor Ort ausleihen. Am 28. Juni gibt es ein offenes Training in der Turnhalle der Otto-Hahn-Schule. Und dann wird da auch Basketball gespielt 😉 Wir hoffen einige Interessierte wieder zutreffen.

Aber unter den Besuchern hatte sich auch die 6. Frauen-Mannschaft der Turner gemischt und von unseren älteren Leichtathleten waren auch einige da. Unser TSC ist mitten im Kiez. Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein dürfen!