Die Kangaroos beim Vereinsturnier von Hansa07

Ja das war schon klasse! Diesen Termin werden wir uns für das nächste Jahr vormerken. Nach unserer Begegnung im Herbst bei der Mixed-Runde hatte uns Tom vom Team LustHansa zu deren traditionellen Vereinsturnier eingeladen. Dieses Einladung  sind wir in großer Besetzung  natürlich gern nachgekommen.

In der schönen Flatow-Halle spielten wir uns dann auf Rang 6 von 10. Wir hätten durchaus Vierter werden können. Dann haben wir es uns aber wieder einmal selbst schwer gemacht. Dennoch hatten wir viel Spaß wozu auch die relaxte Atmosphäre  und die gute Verpflegung beitrugen.  … Sowie die Vorfreude auf die anschließende Party im 30. Stock des Allianz-Towers an der Elsenbrücke inkl. des gigantischen Ausblicks.

Nächstes Jahr gerne wieder!