Die TSC Aktuell 2020 ist da!

Auch in Zeiten von Corona sind wir aktiv, aber:

Wie geht es weiter?

Unser Mitteilungsblatt, die TSC aktuell, haben wir in diesen Tagen an alle unsere Mitglieder verschickt, als ein Lebenszeichen in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Die Zeitung findet ihr online auch hier in unserem Download-Bereich.

Und gerne hätten wir in der TSC Aktuell oder in diesen Zeilen mitgeteilt, wie es mit dem Sport in unserem Verein konkret weiter gehen soll. Immerhin öffnet sich Berlin ja langsam wieder und wir wissen, dass viele von euch wieder loslegen wollen. Aber die Ansagen vom Bezirksamt sind doch noch zu vage, um euch hier Konkretes mitzuteilen. Wir sind als Vorstand ist aber am Thema dran und benachrichtigen euch unverzüglich über eure Abteilungsleiter, wenn es Informationen, wann und unter welchen Bedingungen wieder Sport, insbesondere in den Hallen, betrieben werden kann. Bis dahin müssen wir euch einfach um Geduld und um eure weitere Treue zum TSC Berlin 1893 bitten.

Lieben Dank dafür!