Vereinsfamilienfest am 20. September 2015

TSC Vereinsfest
Nun sind es keine vier Wochen mehr und wir wollen gemeinsam Sport treiben und feiern. In diesem Jahr sind wir in den heiligen Hallen der Inline-Skater in der Otto-Hahn-Schule. Jede(r) kann die Sportarten in unserem Verein einmal ausprobieren und erhält Tipps und Tricks. Für die Kleinen bauen wir eine Hüpfburg und einen tollen Parcours auf. Wer bei allen Stationen erfolgreich war, für den gibt es am Ende eine Überraschung. Für die Großen (und die Kleinen) haben wir uns Trendsportarten ausgesucht, die ausprobiert werden können. Also wer z.B. noch nie auf einem Indoboard stand oder noch gar nicht weiß, was das ist, kann es bei uns ausprobieren!

Wer an seinem Sportabzeichen weiterarbeiten möchte, dem bietet sich am 20. September die Gelegenheit dazu. Und ein kleines Kulturprogramm haben wir auch vorbereitet. Zu dieser Gelegenheit weihen wir außerdem unsere neue Geschäftsstelle offiziell mit einem kleinen Sektempfang ein.

Ein Vereinsfest kann jedoch nur gelingen, wenn viele mitmachen. Zum einen brauchen wir Helfer beim Auf- und Abbau, Betreuen der Stände, Vorführen der eigenen Sportart und Kuchenspenden. Wir brauchen aber auch Besucher!! Nichts ist schlimmer, als wenn die Mühe am Ende umsonst war. Wer helfen möchte, meldet sich bitte unter festorga@tsc-berlin.de. Wir suchen u.a. noch einen Fahrer, der die Hüpfburg wieder nach Berlin-Buch zurückbringt (Anhängerkupplung erforderlich).

Datum: Sonntag, 20. September 2015

Uhrzeit: 13.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Sportplatz und Sporthalle der Otto-Hahn-Schule
Buschkrugallee 63, 12347 Berlin (Eingang von Haarlemer Str.)

Annick Hartmann