Abteilungsgrillen im Regen

01_Abteilungsgrillen-2016Am 17. Juli haben wir zum Abteilungsgrillen eingeladen. Dass der Tag auf unser 15. Jähriges Jubiläum fiel war Zufall und wurde nicht weiter gewürdigt.

Der ursprüngliche Plan sah vor, dass wir uns gegen 13 Uhr zum Grillen, Skaten, Quatschen… auf dem Tempelhofer Feld treffen. Leider fing es kurz vorher an zu regnen und nach etwas Hin und Her Telefoniererei verlegten wir den Treffpunkt kurzerhand unter die Monumentenbrücke.02_Abteilungsgrillen-2016

11 Mitglieder mit Familie sind trotz der kurzfristigen Planänderung und des Regens der Einladung gefolgt. Neben leckerem Gegrillte gab es einige Partien Unihockey, die wir ausnahmsweise mal ohne Skates spielten. Zum Ende hin kam auch die Sonne raus und wer noch nicht genug hatte, skatete abends noch bei der Skate by Night mit. UF03_Abteilungsgrillen-2016