Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2014

Tag der offenen Tür 2014_01Der Tag der offenen Tür ist inzwischen zu einer festen Institution geworden, der den Besuchern sowie auch allen teilnehmenden und helfenden Mitglieder und Eltern Spaß gemacht hat.

Tag der offenen Tür 2014_07Es wurden alle möglichen Spiele auf Rollen angeboten, insbesondere natürlich Inline-Basketball. Es gab kostenloses Leihmaterial und jede Menge Tricks und Tipps von zwei Trainern. Des weiteren waren auch die Freestyler von Slalomplace wieder dabei, die neben ihren Showeinlagen gerne Tipps gegeben haben.  Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das alles fand indoor – warm und unabhängig vom Wetter, auf glatten Boden in unserer Sporthalle in der Otto-Hahn-Oberschule statt. UF