Eindrücke vom Vereinsfamilienfest

Am 20. September veranstaltete der TSC Berlin ein großes Vereinsfest in der Otto-Hahn-Schule. Alle Abteilungen waren vertreten und boten verschiedene Mitmachaktionen wie z.B. auf Stelzen laufen, Eierlaufen, Dosenwerfen oder Crossboccia an. Man konnte gegen einen Tischtennisroboter antreten und sich auf einer Hüpfburg austoben.

Bei uns Inline-Skatern konnte man sich auf Indoboards verschiedener Größe versuchen. Diese Bretter, die auf einer kurzen Rolle im Gleichgewicht zu halten sind, verlangen einem doch einiges Geschick ab. Spaß war mit ihnen in jedem Fall garantiert.

Natürlich hatten wir auch wieder Inline-Skates zum Verleih im Angebot. So konnte sich jeder der Lust hatte, im freien Skaten, Slalomfahren oder Uni-Hockey probieren.

Zum Schluss gab es sogar noch ein kleines Inlinebasketball-Match, bei dem unsere Inlinebasketballer Ihr Können zeigen konnten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Halle bis zum Ende des Festes extrem gut besucht war, für jeden Geschmack etwas dabei war und auch die Angebote bei uns Inline-Skatern sehr beliebt waren.

Großen Dank an die Organisatoren und alle Helfer für das gelungene Fest. UF + FB