Himmelfahrtausflug

himmelfahrt-2016_01An einem sehr sonnigen Tag probierten wir eine neue Strecke aus – nicht nur Väter und andere Herren, auch der Nachwuchs und die Damen. Los ging es in Wedding nahe dem Strandbad Plötzensee, entlang des Spandauer Schifffahrtskanals und viel Grün bis nach Tegel.

Dort gab es ein gemütliches Picknick in der Einflugschneise des Flughafens. Eine weitere Ausdehnung der Tour scheiterte leider an Ortskenntnissen. Auf dem Rückweg verharrten wir kurz, um beim Kanupolo zuzuschauen. Die Strecke ist recht schmal und immer mal unterbrochen von einfachen Hindernissen, aber dafür recht schön, was sich scheinbar herum gesprochen hat (es war teilweise voll). Nach der Tour lud uns Tina auf ein selbstgemachtes Eis ein – wie kann eine schöne Ausfahrt denn besser enden? CMhimmelfahrt-2016_02