5 x 125 Purzelbäume für 125 Jahre

Anlässlich unseres 125 jährigen Bestehens kamen wir als Turnabteilung nicht umhin, einen Versuch zu unternehmen, uns mit 125 Purzelbäumen bei der Vereinsmeisterschaft selbst zu gratulieren. Unter Marlies fachkundiger Anleitung, legten sich alle ins Zeug. Von unseren Kleinsten bis zu den Übungsleiterinnen. Selbst unser Vorstand, in Person unseres 1. Vorsitzenden – Andreas Fischer,  ließ es sich nicht nehmen, an der Seite des Abteilungsleisters, selbst zwei Purzelbäume zu dem Versuch beizusteuern. 

Zu guter Letzt wurden es 5 x 125 Purzelbäume, was selbstredend Vereinsrekord darstellt. Schöner Event für einen noch schöneren Verein. Dank an alle Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.