Vereinsmeisterschaft in der Turnabteilung

Etwas spät in diesem Jahr trafen sich die besten Turnerinnen unseres Vereins, um die Vereinsmeisterin zu küren. Die Meisterschaften wurde auch dieses Jahr von Andreas vorbereitet, dem an dieser Stelle nicht nur für die Vorbereitung, sondern auch für die tolle Durchführung gedankt werden soll.

Mit kräftiger Unterstützung einiger Eltern konnten die Vereinsmeisterschaften auf unserem komplett überarbeiteten Federboden stattfinden. Dafür mussten 1300 Federklötze an der Unterseite des Boden ausgewechselt werden.

Dazu ebenfalls herzlichen Dank an Andreas und Olaf sowie natürlich an die helfenden Eltern, die sich für das Gelingen dieses knapp 9.000 Euro teuren Projekts so toll engagiert haben. Es scheint jeden Euro wert gewesen zu sein.

Zu Beginn der Meisterschaften wurde Alexandra geehrt, die im Vorjahr die Vereinsmeisterschaften das dritte Mal in Folge gewann. Sie erhielt den Wanderpokal und die besten Wünsche der Abteilungsleitung.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften können hier eingesehen werden.

Es ist fast selbstredend, dass auch in diesem Jahr, Alexandra Mirosnikov wieder Vereinsmeisterin geworden ist.

Lob, Respekt und Anerkennung für die tollen Leistungen von Eurer Abteilungsleitung.