LA – Vorbereitungs-WK

Am 09.09. verschlug es uns einmal wieder zum Vorbereitungswettkampf ins Stadion Britz-Süd. Hier treffen wir uns fast schon traditionell zur Generalprobe für die anschließenden Meisterschaften. Diesmal für die Blockmeisterschaften der U14 und der Mehrkampfmeisterschaften der U12, nächstes Wochenende.

Nach den erholsamen Sommerferien war dieser Wettkampf die erste und zugleich letzte Standortbestimmung vor den Berliner Meisterschaften. Es zählten also nicht die Platzierungen sondern die Einzelergebnisse. Unter Berücksichtigung des regnerischen Wetters waren die zwei PBs von Joschi und Valentin ok auch Arvid in seinem ersten Wettkampf, fand sich gut zurecht. Nur unsere Emma war mit den Gedanken eher bei der anschließenden Geburtstagsfeier als bei Ihren Wettkämpfen. Außerdem waren die 8 Wochen trainingsfrei deutlich zu merken.

Anzumerken sei noch, das Valentin das Triple schaffte, Erster im Sprint, Hürde und Weitsprung. Arvid und Joschi komplettierten unseren traditionell starken Auftritt dort mit einem zweiten, vierten und fünften Platz.

Die Meisterschaften können kommen.