Übernachtung in der Turnhalle

Die Sommerferien werden fleißig genutzt und trotz des guten Wetters und Reiseplänen, kommen noch viele Mädchen in die Halle an der Wutzkyallee zum Training. Da brauchen wir nicht auf- und abzubauen und ein Trampolin gibt es auch!

So kamen ein paar der Mädchen auf die Idee, in der Turnhalle zu übernachten. Das taten wir dann auch vom 1. auf den 2. August.

Ganze 20 Mädchen kamen am Dienstag zum Training in die Halle. Nur eins war anders. Um 19 Uhr kamen keine Eltern zum Abholen, stattdessen wurde gegrillt, gespielt und jede hat sich u

m 22 Uhr, bevor das Licht ausging, eine Turnmatte ihrer Wahl geschnappt und in

der Halle verteilt. Dann wurde noch ein bisschen „Werwolf“ in den Umkleiden gespielt und getuschelt. Einige haben in der Nacht wohl auch nicht all zu viel Schlaf abbekommen.

Am nächsten Morgen gab es nach einer Runde Frühspo

rt auf dem Schulhof endlich Frühstück. Nach der Trainingseinheit vormittags ging es nachmittags bei 30 Grad unter den Rasensprenger und mit ganz viel Energie haben alle noch bis zum Trainingsende am Mittwoch ihre Übungen für die kommenden Vereinsmeist

erschaften durchgeturnt.

Das war ein Spaß und wird in den nächsten Sommerferien hoffentlich wiederholt!