LA – Er kam, sprang und siegte

Die Wettkampfgruppe holt sich nach dem letzten Jahr, in dem wir “nur” den Jahresbesten in der M12 in Berlin im Stabhochsprung 20170520_134644stellten, nun in diesem Jahr auch endlich den Berliner Meister im Stabhochsprung. Da in diesem Jahr, in der U14 in Berlin, keine Stabhochsprung Meisterschaften ausgetragen werden, blieb nur die Möglichkeit bei den “Größeren”, den  U16 zu starten. Wie bereits gesagt, Valentin kam, sprang und nahm den Meister bei den U16er mit nach Hause.

Auch wenn der 1. Platz geteilt werden musste, ist es eben doch der Sieg gewesen.

Wir freuen uns, bereits den zweiten Berliner Meister (unsere Turnmädels in der BTL) in der Abteilung Glückwünsche ausrichten zu können. Das Jahr hat noch nicht einmal Halbzeit, schauen wir, was es noch gibt.

Tolle Leistung

Trainer und Abteilungsleitung