Erneut gutes Pflaster

Zum Ausklang der Saison fuhren wir auch dieses Jahr 20141116_151724_001wieder zu den Hallenregionalmeisterschaften des KSC Straußberg nach Kienbaum. Im Vorfeld war klar – Silas und Valentin wollten sich alle Disziplinen geben. Ausgerechnet der 800m Lauf musste zur Verbesserung der PB herhalten und das überraschte nicht nur den Trainer. Nun kann man eine neue PB aufstellen, in dem man alles gibt oder aber man bleibt kurz hinter der falschen Ziellinie einmal kurz stehen. Das es schlussendlich trotz des verpatzten Zieleinlaufs für eine Zeit unter 3 min. reichte  und damit ein persönliches Trauma endlich überwunden wurde stimmte uns alle versöhnlich. Silas, noch angeschlagen, blieb im Rahmen seiner Möglichkeiten.  Nach einem Vizemeister im letzten Jahr und dem Vierten bei den 800 m bleibt Kienbaum ein gutes Pflaster für den TSC. Tolle Leistung Jungs.

Carsten, Nov. 14