Kindermehrkampftag

Am 2. Juni 2019 fand der Kindermehrkampftag auf dem Gelände der Polizei in Ruhleben, mit insgesamt 254 Kindern, statt. Mit knapp 40 Jungen und Mädchen  waren wir dabei. Alle mussten sich in den drei Sportarten, Leichtathletik, Schwimmen und Turnen, beweisen. Das Wetter spielte auch mit, manchmal etwas zu heiß, aber besser als im letzten Jahr, da regnete es und war sehr kalt.

Ergebnisse der Jungen:
1. Platz Merlin 20,6 Punkte (Jg 2006/2007)
1. Platz Joshua 21,2 Punkte (Jg 2011)
3. Platz Leander 19,9 Punkte (Jg 2011 )
2. Platz Leon Alexander 15,6 Punkte (Jg 2012 u. j.)
weitere Ergebnisse der Jungs, hier

Ergebnisse der Mädchen:
3. Platz Cassandra 21,6 Punkte (Jg 2006 )
4. Platz Laura 18,3 Punkte (Jg 2007)
3. Platz Larissa 23,5 Punkte (Jg 2010)
1. Platz Sarah Sophia 11,0 Punkte (Jg 2014)
weitere Ergebnisse der Mädchen, hier

Wir sind sehr stolz auf alle Kinder, macht weiter so. Für manche war es sogar der erste Wettkampf.
Vielen Dank an alle Trainer/innen, Kampfrichter/innen und Helfer/innen !

Lieben Gruß, Sabrina

Auch die Abteilungsleitung gratuliert zu den tollen Ergebnissen und wünscht Euch weiterhin viel Erfolg.