Turnkinder in neuem Outfit !

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es soweit. Die ersten Kinder der Dienstag- und Donnerstag-Turngruppe konnten ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang nehmen.

Nach langer Suche konnte sich nun auf ein Erima-Anzug verständigt werden. Für die ersten Kinder wurden nun einige  beschafft, siehe Bild.

Gern übernimmt Jens Hilprecht, der nicht nur für die gesamte Erstbeschaffung, von der Suche nach passenden Modellen bis zum Bedrucken verantwortlich zeichnet, auch weitere Beschaffungen.
 
Auch interessant: 
Zufälligerweise hat sich die Abt. Volleyball auch für diesen Anzug entschieden. Demnach könnte es passieren, dass wir zukünftig ab und an auch mal “sichtbaren” TSClern in den Straßen Neuköllns begegnen….
 
Herzlichen Dank an Jens für die Vollendung dieser nicht ganz einfachen Aufgabe. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.