Volleyball Freitag Berlin

Unter diesem Suchbergriff findet man nicht wirklich viel Brauchbares im Netz! Seit dem 01.10. gelten die neuen Hallenzeiten für die Wintersaison und uns steht abermals ab 19.30 Uhr die Halle des Ernst-Abbe-Gymnasiums in der Sonnenallee 79 in Berlin Neukölln zum freitäglichen Ballsport zur Verfügung! Nun ist der Freitag leider nicht der beleibteste Trainingstermin, sodass wir zuletzt zu Gast bei den (zwei) Baggerratten waren die sich ebenfalls zu dieser Zeit treffen. Deshalb hier der Aufruf an alle Volleyballer bzw. Spielgruppenverantwortlichen mit Freitagszeiten die nicht zu dritt auf dem Feld stehen wollen.

Lasst uns connecten!

Wir haben eine Spielerplus-Gruppe TSC-Freitagstraining. Schreibt uns an volleyball@tsc-berlin.de wenn ihr dort aufgenommen werden wollt. Dann schauen wir, welche Hallen wir wann vollbekommen! … Wir sehen uns!