Aus der Jugendarbeit unserer Tischtennisabteilung

16.09.2019

mini-Meisterschaften – Ausrichtung & Ergebnisse

Pünktlich ab 10:00 Uhr gingen am vergangenen Sonnabend 37 begeisterte Kinder (5 Mädchen und 32 Jungen) im Alter von 6 bis 12 Jahre in 3 Alterklassen bei den mini-Meisterschaften in unserer Halle an den Start.

Gespielt wurde im Schweizer System, so dass jedes Kind die gleiche Anzahl an Spiele hatte. Unter den Augen der Anwesenden zeigten auch die Jüngsten (6-8 Jahre), schon sehenswerte Ballwechsel.

Es wurde um jeden Punkt gekämpft, um am Ende die Qualifikation für das Berliner Finale im nächsten Jahr zu erreichen.

Die Platzierungen:

AK 1 (bis 31.12.2008):

Mädchen:                                                   Jungen:
1. Platz Anna Hofmann                      1. Platz Tarik Hodzik
2. Platz Kim Petersen                         2. Platz Tobias Ergün
3. Platz Josephine Heidenreich    3. Platz Niklas Ottremba

AK 2 (bis 31.12.2010):

Mädchen:                                                  Jungen:
1. Platz Selina Walkowiak               1. Platz Ramiro Janus
                                                                        2. Platz Bora Dobak
                                                                        3. Platz Timo Zeidler

AK 3 (ab 01.01.2011):

Mädchen:                                                 Jungen:
1. Platz Ella Will                                   1. Platz Luca Diesing
                                                                       2. Jamie Lüttschwager
                                                                       3. Tyson Zimmermann

Weiterhin qualifizierten sich Marlin Bachert (AK 1), Felix Heine (AK 2) und Jannis Thiedemann (AK 3) durch das Erreichen des 4. Platzes.

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Ein ganz großer Dank geht an die Helfer Gina, Gisela, Patricia, Beate, Norbert, Maximilian, Leon, Tim, Martina und Andrea. Alle lobten die gute Organisation des Turniers.

Ich freue mich auf die nächste Mini Meisterschaft bei uns.

Trainerin Daniela