Jahresrückblick 2014

Liebe TSCler, liebe Freunde des TSC,

ein sportliches und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. Wir können auf viele tolle Ereignisse und Siege zurückschauen und tollen mit euch das Jahr 2014 noch einmal kurz Revue passieren lassen.

Unsere jungen Schwimmer/innen konnten mehrfach in verschiedenen Altersklassen den begehrten Otto-Monke-Pokal im Mehrkampf gewinnen. Auch in der Berliner Mehrkampfmeisterschaft und sogar in der Deutschen Mehrkampfmeisterschaft konnten unsere jungen Schwimmer/innen überzeugen und mehrfach Pokale nach Hause bringen.

Aber nicht nur die Schwimmer sammelten Erfolge. Auch die jungen Turner und Turnerinnen konnten sich in diesem Jahr mehrfach über Siege freuen. Viele 1., 2. und 3. Plätze gab es in verschiedenen Altersklassen der Landesliga, Jahrgangsbestkämpfen, Abteilungsmeisterschaften sowie Kinderkampfmeisterschaften für uns zu verbuchen.

Auch der Bereich Tischtennis konnte viele Matche u. a.  den Schülerpokal für sich gewinnen und die Volleyballer/innen der TSC Kangaroos erreichten den 1.Platz in der Freizeitvolleyballstaffel sowie den 2. Platz im Sommersonntagsmixturnier.

Auch in den Bereichen an sich konnten Siege in Form von Jubiläen gefeiert werden: Unser Bereich Volleyball freute sich in diesem Jahr über sein 30jähriges Bestehen.

Wir gratulieren noch einmal all unseren Siegern und wünschen natürlich auch für das kommende Jahr viel Erfolg!

Nach diesem kurzen aber nicht zu knappen Rückblick möchten wir allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2015 wünschen!

Euer Vorstand des TSC