Alle Jahre wieder…

Liebe TSCler, liebe Freunde des TSC,

ein neues Jahr hat begonnen und damit verbunden sind wieder einmal viele gute Vorsätze. Einer dieser Vorsätze wird sich sicherlich bei Vielen um die körperliche Fitness und die damit verbundene sportliche Initiative drehen. Ein Verein wie der TSC Berlin 1893 e.V. hilft dabei durch sein vielfältiges Angebot für Jung und Alt, diesem Ziel erfolgreich nachzukommen und liegt damit voll im Trend:

Etwa jeder dritte Deutsche ist Mitglied in einem Sportverein. Damit schlägt der Vereinsgeist klar das Fitnessstudio, das nur jeder 40. besucht. Gründe dafür, dass Sportvereine immer noch beliebt und „aktuell“ sind, dürften zum einem die günstigen Mitgliedsbeiträge sein, die sich fast jeder leisten kann, aber auch der natürliche Wunsch des Menschen nach Gemeinschaft sowie das vielfältige Angebot an Wettkampfs- und Breitensportarten.

Falls ihr also bereits Mitglied im TSC seid, stehen euch natürlich alle Türen offen, auch einmal etwas „Neues“ auszuprobieren und eine unserer weiteren sportlichen Angebote auszutesten. Falls ihr noch kein Mitglied seid, laden wir euch herzlich zu einem kostenfreien Probetraining unserer Angebote ein , um das Passende für euch zu finden.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein gesundes, erfolgreiches und sportliches Jahr 2015,

euer Vorstand des TSC

PS: In Kürze erfahrt ihr hier, welche Veranstaltungen wir für euch in diesem Jahr geplant haben.