Wir Inliner beim Mädchensportfest

Die Wilde Hütte feierte am 24. August ihr 25-jähriges Bestehen mit einem großem Mädchensportfest. Die Wilde Hütte ist ein Mädchentreff im Stadtteil Buckow.

Um das Ereignis gebührend zu feiern, wurden Sportvereine in ganz Neukölln angefragt. Wir Inline-Skater folgten, neben 13 anderen Vereinen der Einladung. Für rund 2 Stunden konnten sich die Mädchen in verschieden Sportart wie zum Beispiel Taekwondo, Jugger und HipHop ausprobieren.

Unser Parkour wurde rege genutzt und auch einer Anfängerin haben wir bei ihren ersten Schritten begleitet.

Vermutlich auf Grund des guten Wetters, hielt sich das Interesse in Grenzen. Vielen Dank an die Helfer und an die Wilde Hütte für die zur Verfügungsstellung der Skates + Schutzausrüstung. UF