Absage: Offenes Training am 28. Januar 2024

Mit großem Bedauern müssen wir heute bekannt geben, dass unser Offenes Training am 28.01.2024 nicht stattfinden kann.

Der Grund:
Seit mehreren Wochen funktioniert die Heizung in der Sporthalle der Otto-Hahn-Schule nicht, die Sanitäranlagen nur eingeschränkt.

Die wiederholten Versuche unseres Vorsitzenden Christian mit dem Sportamt Neukölln in Kontakt zu kommen, um die Information zu bekommen, ob die Störungen rechtzeitig behoben werden können oder eine Ausweichmöglichkeit zu besprechen, sind gescheitert. Die Anfragen unseres Vereins wurden schlichtweg  von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Sportamts ignoriert.

Vielen Dank an all jene Vereinsmitglieder und Eltern der Mitglieder, die sich den Sonntag, 28. Januar 2024, frei gehalten, Dienste getauscht und anderes zurück gestellt haben, um diese Veranstaltung überhaupt möglich zu machen. Es ist schön, dass es so engagierte Menschen wie Euch gibt! (ih)