Bladenight im A10 Center (Wildau) 24. April

01_A10_17Ab 15 Uhr waren die Jüngeren mit und ohne Eltern eingeladen und es war ganz schön voll (aber nicht zu voll) – ab 18 Uhr stieg das Durchschnittsalter rapide. Leider ist das Center für Bahnfahrer (vor allem am Sonntag) nicht soo gut erreichbar, aber Fahrgemeinschaften machten es auch anders gut möglich hinzukommen. Inline-Skater jeder Fasson, Boarder, Rollerfahrer, … recht chaotisch, aber es funktionierte und die Stimmung war gut!
03_A10_17
In der ersten Einheit waren wir leider recht getrennt von einander unterwegs und auch nicht gut erkennbar – das bekommen wir beim nächsten mal besser hin (leider erst nächstes Jahr). In der zweiten Einheit fielen dann die vielen grünen Shirts auf, die entweder flink am Rest des Feldes vorbei zogen (auf dem gut 800m langen Rundkurs mit bestem Boden) oder ähnlich sportlich wie eine Robbenkolonie, wenn’s frischen Fisch gibt, vor einem der vielen Energieaufladestationen (meistens beim Eis) die guten Vorsätze vom Jahresbeginn vernachlässigten. Insgesamt waren wir mit Kindern, Eltern, Nachbarn, Freunden 22 Teilnehmende! Schön war es. CM
02_A10_17
2015