Mixed-Runde die Zweite…

Am 11. Januar konnten wir, in wieder relativ neuer Aufstellung, zum zweiten Spieltag der Mixed-Runde 2014/15 antreten. Mit Gisela, Elisa, Andreas, Roberto, Guillaume und Jörg waren wir gut besetzt. Annika und Jakob, beide Neuankömmlinge in unserer Spielgruppe, standen uns als Auswechselspieler zur Verfügung. IMG_3120Als Schieds-gericht holten wir uns zunächst einen ersten Eindruck vom Spiel unserer Gegner „Eintracht- Zwietracht“ und den „Desperados“. Beide Teams spielten mit schier unglaublichem Einsatz. Vorgewarnt und mit dem Lehrgeld des letzten Spieltages im Gepäck, gaben wir ordentlich Gas und entschieden so unser erstes Spiel gegen Eintracht-Zwietracht verdient mit 3:0 für uns. Mit den Desperados lieferten wir uns dann einen Volleyballkrimi. Nach dem verpatzten ersten Satz, den wir mit 18:25 hergeben mussten, gewannen Satz 2 mit 25:17. Dann wurde es immer spannender: Satz 3 ging mit einem 24:26 an die Desperados. Leider mussten wir auch den entscheidenden vierten Satz mit 23:25 abgeben, sodass wir diesmal wieder drei Punkte holen konnten. In jedem Fall hat uns der Spieltag großen Spaß gemacht. So können wir uns sehen lassen!