Über uns

über uns_kleinWir sind begeisterte Inline-Skater, die nicht nur gelegentlich über die Straße rollern, sondern wetterunabhängig zu jeder Jahreszeit wöchentlich in der Halle trainieren. Der Untergrund ermöglicht uns das leichte Erlernen neuer Techniken in netter Gesellschaft mit Gleichgesinnten.

Bei uns ist jeder willkommen. Das Niveau reicht vom Einsteiger bis zum Könner.  Wir trainieren die Grundlagen des sicheren Skatens wie bremsen, ausweichen, aber auch rückwärts fahren sowie fortgeschrittene Techniken und Tricks – je nach Wunsch und Fähigkeiten.
Wichtig sind uns die gemeinsamen Aktionen, Spaß an der Bewegung, kleine und große Spiele in den Gruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie Basketball auf Inline-Skates.

Alle Ankündigungen und Veranstaltungen als Inline Skating Ankündigungen RSS Feed RSS Newsfeed abonnieren.