Archiv – Beiträge

07.04.2016

Ergebnisse:

Die 1. Seniorenmannschaft und das 4. Herrenteam mussten gestern leider jeweils eine Niederlage hinnehmen.

Die Senioren um Thommy, Burchi, Andy und Gerdi verloren im letzten Saisonspiel nach 5:2 Führung noch mit 5:7 (Hinspiel 5:7) beim ASV. Das bedeutet Platz 7 in der Tabelle und zieht nach einem Jahr in der höchsten Liga des BeTTV den Abstieg nach sich. Aber in der nächsten Saison wird wieder angegriffen.

Die 4. Herren, vertreten durch Olli G., Ron, Andy L., Frank, André und Eddy, konnte ebenfalls nach einer zwischenzeitlichen 4:2 Führung nicht gewinnen und musste sich dem TSV Tempelhof-Mariendorf letztendlich mit 5:9 (Hinspiel 9:6) geschlagen geben. In der Tabelle belegt der TSC weiterhin Platz 3. Der Abstand zum Aufstiegsplatz 2 beträgt jedoch nur ein Punkt bei einem mehr absolvierten Spiel. Weiter geht es am 15. April in heimischer Halle gegen den direkten Konkurrenten TusLi III, der derzeit auf dem 2. Tabellenplatz steht.

Details könnt Ihr den Spielformularen entnehmen:

–> ASV I vs. TSC I
–> TSV Tempelhof-Mariendorf vs. TSV IV

07.04.2016

Städteturnier 2016:

Das diesjährige Städteturnier findet vom 27. – 29. Mai statt. Ausrichter und Gastgeber ist in diesem Jahr der TSC.

Pokal – Quali DPM Herren C:

Am vergangenen Sonnabend hat unsere 3. Mannschaft (Rainer, Michael, Batuhan) am Final Four in Steglitz teilgenommen. Leider hat es nach einer 1:4 Niederlage gegen den Charlottenburger TSV nicht zum Finaleinzug gereicht.

Dennoch Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales!!!

Der Gegner trat immerhin mit 2 Spielern mit einer LivePZ jenseits der 1700 an. Zu Einordnung: Unsere 1. Mannschaft, vertreten durch Benni, Thommy und Paul, musste sich ebenfalls im Dezember im Verbandspokal geschlagen geben.

Insofern kann man nur gratulieren!!! Zumal das Saisonziel “Aufstieg” in die Bezirksklasse nach dem Heimsieg gg. SV Berliner Brauereien V am vergangenen Spieltag bereits erreicht wurde.

Details könnt Ihr im Spielformular sehen.