Archiv – Beiträge

17.06.2016

Saison 2016/2017 – Voreinteilung Spielklassen

Der BeTTV hat die vorläufige Einteilung für die kommende Saison veröffentlicht. Für den TSC könnte das bedeuten, dass die 4. Mannschaft, stand jetzt, aufsteigt und  nächste Saison neben der 3. Herren ebenfalls in der Bezirksklasse spielt. Des Weiteren verbleibt die 5. Mannschaft in der Kreisliga.  Mal schauen, was final rauskommt, aber die Anträge von Thommy wurden gestellt.

13.06.2016

Saison 2016/2017 – 2. Senioren

Der Antrag zur Teilnahme am Spielbetrieb in der 1. Klasse in der kommenden Saison ist stand heute erfolgreich. Somit wird neben der ersten Mannschaft auch die zweite Vertretung um Matze in der zweithöchsten Liga des BeTTV ins Rennen gehen.

08.06.2016

Wechselliste 01.07.2016

Der BeTTV hat heute die Wechselliste zum 01. Juli 2016 veröffentlicht. Bei keinem Abgang konnten wir Oliver Graßmann und Daniel Gräser für uns gewinnen.

Grassi ist ein “alter” Bekannter. Nachdem er bereits mehrere Jahre Mitglied bei uns ist, am Trainingsbetrieb teilnimmt und 2014 Vereinsmeister im Einzel wurde, wird er nun endlich ab kommender Saison für den TSC antreten. Nach einjähriger Auszeit wechselt er vom SC Siemensstadt und wird in der 1. Mannschaft eingesetzt. Im Hinblick auf den anvisierten Klassenerhalt ist das eine sehr gute Verstärkung.

Weiterhin dürfen wir den “neuen” Daniel begrüßen. Die regelmäßigen Trainingsteilnehmer durften Daniel bereits kennenlernen. Bisher spielte er für den BSV Akademie der Wissenschaften in der Bezirksklasse im mittleren Paarkreuz. Dort wurde in der abgelaufenen Saison der zweite Platz belegt. Zunächst wird er die 4. Mannschaft in der Kreisliga bereichern und dazu beitragen, dass das Saisonziel “Aufstieg in die Bezirksklasse” erreicht werden kann.

Ein herzliches Willkommen beim TSC an Oliver und Daniel!!!