Archiv – Beiträge

28.04.2016

Reminder VM 2016 und Dies & Das

Folgende Hinweise/Anliegen:

Vereinsmeisterschaften 2016:

An Diejenigen, die sich für die Vereinsmeisterschaften am 07./08. Mai noch nicht angemeldet haben, hier eine Erinnerung! Die Meldefrist endet morgen, 29.04.2016, um 24:00 Uhr. Die Meldung ist über die in unserer Halle aushängenden Liste oder via Mail (Klick rechts unter Kontakte) möglich.

Dies & Das:

Im Zuge der Verbesserung/Verfeinerung der Inhalte und Infos auf unserer Seite bin ich dabei Foto´s/Daten zusammenzutragen. Insofern die Bitte an alle, nach Foto´s zu schauen und mir ggf. zur Verfügung zu stellen. Des Weiteren bin ich gerade dabei, die Ergebnisse der zurückliegenden Vereinsmeisterschaften zu sammeln. Ist mir nicht vollständig gelungen. Wer also noch weiß, wer wann welche Platzierungen im Einzel sowie Doppel belegt hat, einfach eine Mail an mich via Link unter Kontakte auf der rechten Seite.

Forum:

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Kommentare loszuwerden. Durch einen Klick auf “Forum” unter Links auf der rechten  Seite könnt Ihr das nun tun.

Viele Grüße

Hendrik